Finden Sie schnell bürostuhl online für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Treibstofftanks, Kraftstofftanks, Dieseltanks, Benzintanks für Nautik, Nautiktanks

Treibstofftanks, Kraftstofftanks, Dieseltanks, Benzintanks für Nautik, Nautiktanks

Geschweißte Kraftstofftanks für Benzin oder Diesel. Verwendung in Motorbooten, Segelbooten, Material PE-HD oder Sondermaterialien, Chemikalienbeständig, Konturangepasst an Bootsrumpf. fertig montiert als Plug and Playversion. Einzelteilefertigung oder Kleinserien möglich
Website - Betreuung

Website - Betreuung

Wir kümmern uns um deine Website, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Professionelle Website erstellen lassen und deinen Online-Umsatz skalieren Wenn du eine Website erstellen lassen möchtest, ist es wichtig, dass du dich auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe konzentrierst. Eine Website sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch benutzerfreundlich und für Conversions (Konvertierung) optimiert sein. Eine gut optimierte Website kann dein Online-Geschäft auf das nächste Level bringen. Wir von Webinatic haben unsere Agentur ursprünglich mit Webdesign gestartet und haben somit umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Nun bringen wir diese Expertise ein um deine digitale Präsenz auf das nächste Level heben.
Professionelle Buchhaltung von Ihrer Buchhalterin Anita Schuiki in Seiersberg!

Professionelle Buchhaltung von Ihrer Buchhalterin Anita Schuiki in Seiersberg!

Wenn Sie Unterstützung bei der Bewältigung finanzieller Schwierigkeiten suchen und jemanden benötigen, der Ihnen bei behördlichen Angelegenheiten und Finanzfragen hilft, sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Ich bin spezialisiert auf die Betreuung von Einzelunternehmen und kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Durch die flexible Anpassung an die Auftragslage garantieren wir Ihnen planbare Personalkosten sowie die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Personalservice – Bei Auftragsspitzen, Engpässen oder Konjunkturschwankungen sorgen wir mit unseren engagierten Mitarbeitern für Ihre Unterstützung– den Zeitraum bestimmen Sie. Unser Anspruch ist es, die passenden Mitarbeiter mit der passenden Qualifikation zur passenden Zeit am passenden Ort zur Verfügung zu stellen, die für die erforderlichen Aufgaben bestens geeignet und qualifiziert sind. So sorgen wir auch bei unseren Mitarbeitern für Motivation und Leistungsbereitschaft.
Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
IT-Outsourcing & Website

IT-Outsourcing & Website

WERTGEBEN.at WERTGEBEN.at, eine Werbeagentur für den Bereich Landwirtschaft. Für die Werbeagentur wurde ein eigener Server installiert und eine Website gestaltet. Die moderne IT-Infrastruktur und der Webauftritt sind die optimale Grundlage, um effizient und zeitgemäß maßgeschneiderte Lösungen für Kunden anbieten zu können. Durch IT-Outsourcing kann sich WERTGEBEN.at voll und ganz auf ihre Kunden konzentrieren und hat im Bedarfsfall und für weitere Projekte mit nedved IT SOLUTIUONS einen verlässlichen IT-Dienstleister an der Hand.
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei unserer Arbeit möchten wir uns stets die Chancen der Digitalisierung zunutze machen. Neue Technologien ermöglichen kürzere und effizientere Prozesse, um Ihnen wertvolle Zeit zu ersparen.
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBEs sind modulare, smarte Schließfachanlagen die zentral über einen Touchscreen oder Web-App gesteuert werden für den Einsatz als Mietschließfächer, Abhol- bzw. Servicestation uvm. Jeder VARIOCUBE ist mit einem Industrie-PC, LTE-Router und Touchscreen, ausgestattet. So lässt sich via Web jedes einzelne Schließfach von jedem beliebigen Standort aus steuern, also Dritten zugänglich machen. Je nach Einsatzzweck und Anwendungsfall können wir Ihren VARIOCUBE individuell konfigurieren . Das betrifft sowohl die Hardware (Anzahl und Dimension der Schließfächer, Oberflächengestaltung, Branding, Barcode-Scanner, NFC-Reader...) als auch die Software. Wir programmieren genau den Prozessablauf, den Sie benötigen! Unsere größte Stärke ist es jedoch, dass wir für viele Anwendungsfälle bereits die richtige Lösung haben!
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Baustellenservice

Baustellenservice

Im Bereich Baustellenservice sind unsere Kunden Baumeister, Architekten, Planungsbüros und ausführende Baufirmen. Wir bieten von der Bauzwischenreinigung über wöchentliche Baucontainerreinigung bis zur kompletten Bauendreinigung alle notwendigen Reinigungsarbeiten an, damit Sie Ihr Objekt termingerecht an die Eigentümer übergeben können.
Bauleistungen im Innenbereich

Bauleistungen im Innenbereich

Individuell Gerne verwirklichen wir auch ihre Traumprojekt. Jeder farbiger Stein wird händisch verlegt und alle zusammen ergeben ein grosses Kunstobjekt Bad Als Ort der Entspannung soll das moderne Bad ein Wohlbefinden und elegantes Design ausstrahlen. Unsere Materialien lassen sich vielseitig im Badezimmerbereich einsetzen. Im Relaxbereich können sie aus unseren hochwertigen Materialien eine Oase der Erholung schaffen. Waschtische und Waschbecken Hoher Waschkomfort für die tägliche Pflege, ob als durchgehender Waschtisch oder als modernes Aufsetzwaschbecken. Unser Materialien überzeugen durch hohe Qualität und frisches Design. Wohnen Böden in Eingangsräumen und im Wohnbereich sollten über Jahre bestehen, daher garantieren wir mit unserer hohen Qualität langjährige Freude am Produkt. Jedes unserer Produkte gib ihren Räumen einen einzigartigen und exclusiven Charakter. Strapazierfähige Baustoffe wie Naturstein oder Feinsteinzeug werden rund ums Haus gefragt. Gerade Bodenbeläge unterliegen wesentlich höheren Verschleißerscheinungen und sollten gute Rutschfestigkeit ausweisen. Onyx Onyx ist eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist. Stiegen und Tische Stiegen werden im Wohnbereich tagtäglich gebraucht, daher sollten sie eine lange Haltbarkeit und gute Rutschfestigkeit aufweisen. Tische aus Stein sind vielfältig einsetzbar ob im Büro oder im Küchenbereich, sie sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Vom Kopierer bis zum Faxgerät – Wir haben die neueste Technik für Ihr Büro. Bürotechnik für jeden Bedarf Egal, ob Sie in einem kleinen Büro arbeiten und ein einzelnes Multifunktionsgerät benötigen oder ein Großraumbüro einrichten müssen, in unserem umfangreichen Sortiment an moderner Bürotechnik finden Sie bestimmt, was Sie suchen. Wir beraten jeden Kunden individuell und bedarfsorientiert und informieren Sie ausführlich über alle Einzelheiten unserer Produkte.
Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Kombischrank aus solidem Stahl mit zahlreichen Unterbringungsmöglichkeiten für Ihre Sportgeräte. Mit unterschiedlichen Türsystemen erhältlich: Vollblech- oder Sicherheits-Lochblech (beide mit 180 Grad Türöffnung). Besonderheiten: Großer abschließbarer Wertschrank Reifen + Stabbehälter Keulenaufhängung Klinkengriffschloss 2 Schlüssel Ausstattung: Abschließbares Wertfach, Keulenaufhängevorrichtung, Reifenhalter, Seilhalter, Bodenwanne für Kleingeräte, Turnstabhalter, 3-riegeliges Klinkenschloss mit 2 Schlüsseln. Das Schloss ist ein Klinkenschloss und 3-rieglig, 2 passende Schlüssel werden mitgeliefert. Freie Farbauswahl ohne Aufpreis Für alle Geräteschränke A und B: Angeführte Farben gelten als Orientierungshilfe (Farbabweichungen vorbehalten). Korbus: Lichtgrau RAL 7035 Anthrazit RAL 7021 Lichtblau RAL 5012 Türen- bzw. Fronten: Lichtgrau RAL 7035 Lapisblau RDS 270 20 29 Viridingrün RDS 110 80 60 Info zur Farbauswahl: Weitere Farben auf Anfrage! Es kann ein Aufpreis erfolgen, wenn sich die Korpusfarbe von der Tür- & Frontfarbe unterscheidet! Wir empfehlen eine telefonische Beratung in Anspruch zu nehmen, da zu diesem Produkt umfassendes Zubehör erhältlich ist. LIEFERINFORMATION Die Anlieferung erfolgt zum angegebenen Frachtkostenpreis bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür im Parterre mit einem großen LKW (z. B. Sattelauflieger, 18 m). Eine Lieferung mit Klein-LKW ist aufpreispflichtig. Der Transport bis zur Verwendungsstelle ist gegen Aufzahlung möglich. Die Lieferung erfolgt nach telefonischem Aviso (Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten bekannt!). Verbindliche Lieferungen an einem gewünschten Liefertag sind nur gegen einen Aufpreis möglich. (Der Preis ist pro Anfahrtsstelle unabhängig von der Auftragsgröße). Bitte beachten Sie, dass die Schränke fertig montiert, verschweißt und in einem Stück geliefert werden. Stellen Sie sicher, dass der Schrank durch Türen, Treppenhäuser, Fahrstühle etc. passt. Geräteschränke sind Sonderanfertigungen und sind von einer Rückgabe ausgeschlossen. Traglast / Einlegeboden: Ca. 70 kg Gewicht Vollblech: ca. 90,3 kg Gewicht Lochblech: Ca. 90 kg Innenmaß (H / B / T): 1845 x 1195 x 425 mm Auszeichnungen: TÜV Thüringen Außenmaß (B/T/H): 1950 x 1200 x 500 mm
Finanzübersetzungen – mit kompetenten Profis auf der sicheren Seite

Finanzübersetzungen – mit kompetenten Profis auf der sicheren Seite

Juristische Übersetzungen Kompetent übersetzt so wichtig wie klar und ansprechend formuliert. Was Präzision, Fachkompetenz und Terminologie anbelangt, sind Finanzübersetzungen nicht mehr oder weniger spezifisch als andere Fachübersetzungen auch. Aber sie haben darüber hinaus noch ihre eigenen Besonderheiten. Wenn es um Wirtschaft, Handel und Finanzen geht, sind wir in einem Bereich, der wie kaum ein anderer unter dem Einfluss der Globalisierung steht. Ob Finanzdienstleister, börsennotierte Großkonzerne, kleine international tätige Unternehmen oder private Kapitalanleger – für alle, die auf diesem Sektor agieren, ist Internationalität das A und O. Und während die Weltwirtschaft immer mehr zusammenwächst, steigt auch der Bedarf an fachkompetenten und rechtlich präzisen Übersetzungen, deren Terminologie Wirtschaft und Handel zeitgemäß widerspiegelt. Auch in Zukunft verringert sich der Übersetzungsbedarf wohl nicht, eher ganz im Gegenteil, denn der sehr dynamische Markt wird zunehmend reguliert und es kommen immer mehr Auflagen an die Dokumentation und Kommunikation hinzu. Neben Bilanzen, Geschäfts- und Börsenberichten, geht es vor allem auch um die Erstellung von Produktinformationen, Marktberichten und Compliance-Reporte, die einer Vielzahl von Zielgruppen mehrsprachig zur Verfügung gestellt werden müssen. Übersetzungsprojekte wie diese mit dem Anspruch von hochspezifischen Fachkenntnissen in Wirtschaft, Recht und Finanzen sowie einer oft viel zu knappen Bearbeitungszeit sind genau unser Metier. Als erfahrener und verlässlicher Sprachdienstleister mit Zertifizierung nach ISO 17100 sind wir bestens gerüstet, nicht zuletzt, da die Kompetenz unserer spezialisierten Teams für Wirtschaftsübersetzungen gleich mehrere Fachbereiche umfasst. Was macht Finanzübersetzungen so besonders? Kompetent übersetzt so wichtig wie klar und ansprechend formuliert Was Präzision, Fachkompetenz und Terminologie anbelangt, sind Finanzübersetzungen nicht mehr oder weniger spezifisch als andere Fachübersetzungen auch. Aber sie haben darüber hinaus noch ihre eigenen Besonderheiten. Zum einen ist die Sprache im Wirtschafts- und Finanzwesen eine Welt für sich, die wiederum in mehrere eigene „Sprachwelten“ zerfällt, und zum anderen erwarten die Akteure im Finanzbusiness heute mehr denn je, dass eine höchst kompetente Übersetzung der Fachinhalte auch durch eine klare und leicht nachvollziehbare Formulierung überzeugt und so eine wichtige Rolle in der globalen Finanzkommunikation spielen kann. Eine echte Herausforderung, die nur in einem gewaltigen Balanceakt zu meistern und für uns der Grund ist, dass wir Finanzübersetzungen nur in die Hände unserer geschulten Profis geben. Sie schaffen es, komplexe Sachverhalte und harte Faktoren in einen gut verständlichen Text zu verwandeln, der interessiert und informiert. Denn ob Bilanz, Jahresabschluss oder Börsenbericht – es geht immer um mehr als Zahlen. Andere Länder, andere Begriffe … auf die sprachliche Nuance kommt es an Unsere qualifizierten Wirtschaftsübersetzer:innen schlagen die Brücke zwischen Zahlen, Sprachen und Kulturen. Sie verfügen nicht nur über ein allumfassendes Know-how im Finanzbusiness, verstehen den engen Zusammenhang zwischen Finanz- und Rechtssprache und beherrschen den Gebrauch der richtigen Fachterminologie, sondern sind vor allem auch in der Lage, die Nuancen ihrer Bedeutung in eine andere Sprache zu übersetzen, was eine fachkundige Analyse des Kontextes voraussetzt. Gerade bei Finanztexten haben Fachbegriffe aus der Ausgangssprache in der Zielsprache oft keine genaue Entsprechung in Form eines einzelnen Wortes. So stehen zum Beispiel für den deutschen Ausdruck „Abschreibungen“ im Englischen drei Begriffe (depreciation, amortisation und impairment)
PV-Anlagen

PV-Anlagen

PV-Anlagen auf Einfamilienhäuser, kleinere Gebäude, auf Betriebsgebäuden, große Gebäude / Firmengelände - unabhängige Beratung • Analyse • Auswertung • Planung • Überprüfung • Wir bringen für Sie in Erfahrung, ob sich eine PV-Anlage nach Ihren Vorstellungen lohnt. • Rentiert sich für Ihr Projekt eine PV-Anlage nicht, teilen wir Ihnen das offen und ehrlich mit. Unser Service - kompetente Beratung durch unser erfahrenes Team - Berechnungen auf Rentabilität - Erstellung von 3D-Ansichten - Planung und Begleitung während des gesamten Planungsprozesses - auf Wunsch Hilfestellungen in Verbindung mit Förderansuchen - Überprüfungen gemäß ÖVE/ÖNORM E 8101-7-712 (Intervallempfehlung: alle 3 Jahre)
Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

In SPIDI-Sprachkursen setzen wir an den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Inhalte werden verknüpft mit den Zielen des Unternehmens. Direkte Anwendung im Berufsalltag sichert den Lernerfolg. Das schafft Engagement und Lernen macht gleichermaßen Spaß und Sinn. Aktuelle Sprachkurs Beispiele: - English for Banking - Englisch oder Deutsch für Pharma - Deutsch in Hotellerie und Tourismus - Deutsch in Hotellerie und Tourismus Wollen auch Sie ein individuelles Sprachtraining? Erfahren Sie mehr zu unseren Branchen- und Skills-orientierten Sprachkursen: - Deutsch/Englisch für den Einzelhandel - English for tax professionals - Deutsch für meine Branche - Deutsch für Kindergarten-Pädagog*innen - Deutsch für Facility-Management FÖRDERUNGEN: Unternehmen, EPU und Privatpersonen in Wien können – falls die Voraussetzungen erfüllt sind – Förderungen für berufsspezifische Weiterbildung beantragen. MEHR INFO: SPIDI ist ein vom WAFF anerkannter Bildungsträger.
Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Durch die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode werden Sie innerhalb kürzester Zeit Serbisch lernen und sich fließend auf Serbisch unterhalten können. Effektive, auf jeden Lerntyp abgestimmte Lernmethoden bieten enormen Lernspaß. Abwechslungsreiche Aufgaben und eine riesige Auswahl an Lernmethoden werden Sie täglich motivieren, weiterzulernen. In der Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft können Sie sich mit anderen Lernern austauschen und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen. In ca. drei Monaten erlernen Sie den serbischen Grundwortschatz und erreichen das Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Die Lernzeit beträgt dabei nur ca. 15 bis 20 Minuten am Tag. Alle Übungen werden Ihnen jeden Tag genau vorgegeben, um die höchstmögliche Effizienz beim Lernen zu erreichen.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
Bandagen & Mieder

Bandagen & Mieder

Wir führen ein umfangreiches Angebot hochwertiger Bandagen namhafter Hersteller von der Halswirbelsäule bis zum Knöchelgelenk. Diese Versorgungen ermöglichen die Therapie akuter Verletzungen, wie auch Erleichterungen bei chronischen und degenerativen Leiden. Bandagen dienen dadurch einerseits der Schmerzlinderung durch eine gewisse Stabilisierung oder Entlastung, wie der Unterstützung eingeschränkt funktionstüchtiger Körperteile. Unser erfahrenes und geschultes Fachpersonal, wie auch unsere ausgebildeten Orthopädietechniker sorgen für eine einfühlsame Betreuung und für die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Wenn fertige Mieder keine optimale Versorgung darstellen, kommt es zu einer maßgefertigten Herstellung durch unsere erfahrenen Orthopädietechniker. Ob ein Behelf für Verletzungen oder Fehlstellungen an der Wirbelsäule (zur Unterstützung, Entlastung, Fixierung, Ruhigstellung oder Überbrückung), ob Mieder für Stomaträger, bei Brüchen oder nach Operationen: wir gewährleisten die optimale Fertigung und Anpassung der Behelfe. Außerdem fertigen wir auch die entsprechenden Korsetts zur Korrektur jugendlicher Wirbelsäulenfehlstellungen an.
Probiotika Kapseln (Lactobacillus-Stämme, Bifidobakterium-Stämme)

Probiotika Kapseln (Lactobacillus-Stämme, Bifidobakterium-Stämme)

Kapseln mit verschiedenen Lactobacillus-und Bifidobakterium-Stämmen
Pufferspeicher

Pufferspeicher

Unser System verwendet die vorhandenen Speichermassen optimal um wirtschaftlich Energie zu sparen. Wir beraten Sie gerne im Detail über solare Betonkernaktivierung und Bauteilaktivierung.
Olivenbaum Extrakt

Olivenbaum Extrakt

Sanupharm ingredients stellt ein breites Angebot an BIO Pflanzenextrakten von höchster Qualität und schnellem Lieferservice bereit. SANUPHARM Ingredients ist spezialisiert auf den B2B-Vertrieb von individuell konfektionierten Rohstoffgebinden (Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Vitaminen und Spezialitäten uvm.) für den Einsatz in der Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an hochqualitativen Rohstoffen, die wir in großen Mengen für Sie auf Lager haben und Ihnen schnell & preiswert liefern können. Alle Rohstoffe können standardmäßig oder nach individuellen Kundenwünschen in unserer HACCP-zertifizierten Produktion konfektioniert und verpackt werden. Wir liefern auch Kleinmengen. So erhalten Sie stets genau die für Ihren Bedarf benötigte Mengen und sparen Kosten an nicht benötigten Restmengen. Sollten Sie den gesuchten Rohstoff nicht in unserer Liste finden, senden Sie uns gerne eine Anfrage!